Gewürze (c) STADTBEKANNT
Gewürze (c) STADTBEKANNT

Christine Nöstlinger bittet an den Herd

29. Mai 2010 • Allgemein

Christine Nöstlinger ist ja bekanntlich eine Kinderbuchautorin, unzählige Geschichten und Charaktere hat sie erschaffen und damit großen Erfolg gehabt. Weniger bekannt ist, dass Christine Nöstlinger mittlerweile drei Kochbücher herausgegeben hat, die für Ungeübte und weniger Talentierte aber auch fortgeschrittene HobbyköchInnen geschrieben wurden.

Jetzt erscheinen die drei Bücher – „mit zwei linken Kochlöffeln“, „das Küchen ABC“ und „ein Hund kam in die Küche“ in einem Band, nämlich als das große Christine Nöstlinger Kochbuch. In dem Kochbuch finden sich leichte, mittelschwere und anspruchsvolle Gerichte, quer durch die österreichische Küche und internationale Klassiker durch.

Sicher ein ideales Geschenk für Pizzabesteller und Netkellner-Kunden, die aus mangelndem Können oder einfacher Faulheit den Herd nicht bedienen. Mit einfachen Rezepten, Nöstlinger-Sprache und leckeren Ergebnissen sollte Kochen jedem und jeder Spaß machen!

, , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »