Lokalführer – Abend

chill out lounge (c) STADTBEKANNT
chill out lounge (c) STADTBEKANNT

Chill Out Lounge

25. August 2016 • Abend, Bar / Pub

Cocktails and Chill im Ersten

Wenn der Tag lang war und der Abend noch länger werden soll, dann braucht man einen chilligen Ort und am besten einen großen Cocktail vor sich am Tisch. In der chill out lounge im ersten Bezirk gibt es alles, was eine Cocktail Bar braucht.

chill out lounge (c) STADTBEKANNT

chill out lounge (c) STADTBEKANNT

Entspannt in den Abend

Der Name chill out lounge ist mehr als nur gerechtfertigt, denn das Lokal in der Salvatorgasse ist mit großen, gemütlichen Sesseln ausgestattet und bietet ein gemütliches Plätzchen für bis zu 150 Personen. Die weißen Pölster und die Bar mit Holzvertafelung lassen fast ein bisschen Urlaubsstimmung aufkommen und wem nach einem stressfreien Ort für den Abend sucht, hat ihn somit gefunden.

chill out lounge Bar (c) STADTBEKANNT

chill out lounge Bar (c) STADTBEKANNT

Happy Hour und Martini

Los geht’s in der chill out lounge täglich ab 17:00 Uhr – und zwar 365 Tage im Jahr. Wer gleich nach der Arbeit vorbeischaut, der kann die Zeit richtig nutzen und sich während der Happy Hour gleich noch ein Cocktail-Schnäppchen sichern. Zwicshen 18:00 und 20:00 Uhr gibt es nämlich alle Cocktails auf der Karte um ein schönes Stück günstiger! Was aber mit oder ohne Happy Hour ausprobiert werden sollte ist der Choco-Caramel-Martini, der Signature Drink des Hauses!

chill out lounge (c) STADTBEKANNT

chill out lounge (c) STADTBEKANNT

Mahlzeit mit Chill-Faktor

Bei wem am Abend noch der Hunger aufkommt, serviert man hier auch noch bis 23:00 Uhr eine feine Auswahl an Gerichten. Von verschiedenen Burger-Variationen über Pasta oder Hühner Curry bis hin zur romantischen Fingerfood Platte für zwei Personen (und als Nachspeise dann ein Schokofondue?).

 

Events und Parties

Das gesamte Lokal kann für Parties oder Feiern gemietet werden und in den letzten 10 Jahren (ja, die chill out lounge gibt es schon so lange!) wurde dieses Angebot auch oft und gerne genutzt. Ob nun eine Weihnachtsfeier, ein Firmenevent oder der nächste Geburtstag – man kann es sich hier sogar mit Catering entspannt gut gehen lassen. Ein paar mal im Jahr finden auch hauseigene Events statt, wo dann DJs auflegen und weitere Specials angeboten.

chill out lounge Cocktails (c) STADTBEKANNT

chill out lounge Cocktails (c) STADTBEKANNT

STADTBEKANNT meint

Die chill out lounge in der Salvatorgasse ist die perfekte Abendlocation, wenn man auf der Suche nach einem gemütlichen Tagesausklang ist. Gemütliche, breite Couchsessel, eine breite Auswahl an Cocktails (zu günstigen Preisen) und Platz auch für größere Gruppen. Das Lokal kann für Events und Parties gemietet werden und wer seine Zeit gut nutzen will, der kommt während der Happy Hour, die täglich zwischen 18:00 und 20:00 Uhr ist.

chill out lounge

Salvatorgasse 6
1010 Wien

www.chillout-lounge.at

Mo – Sa 17:00 – 2:00 Uhr
So & Feiertag 18:00 – 2:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« »