Shops – Mode

(c) Shopikon
(c) Shopikon

Camille Boyer – Exquise e personelle mode

25. Juli 2013 • Mode

Die FranzösInnen sind für ihren Chique und ihren guten Geschmack bekannt. Und die ÖsterreicherInnen? Wien zählt ja nicht gerade zu den Mode-Hauptstädten der Welt, auch wenn ein Spaziergang durch den 7. Bezirk immer wieder Mut zur Hoffnung gibt. Eine derjenigen, die schon seit längerem in Wiens nachhaltigem Grätzel die Fahne des Trendbewusstseins hoch hält ist – eine Französin, was sonst?

Camille Boyer eröffnete schon vor einigen Jahren ihre kleine Boutique mitten im 7., noch bevor viele andere ebenfalls dort ihr Zelt aufschlugen. Jedes Produkt – vom österreichischen Label Meshit bis zu Carre Royal – wird von der Inhaberin persönlich ausgesucht, fein präsentiert und natürlich auch  selbst getragen. Ihre detailverliebte Auswahl von einzigartigen Stücken internationaler DesignerInnen lädt immer wieder zum Gustieren ein. Oft verbringt man Stunden in dem kleinen Geschäft, probiert hier einen Schal, dort eine Jacke… Und die Schuhe erst, ja, die Schuhe sind eine Augenweide! Garniert mit dem Charme der Inhaberin, die gern stilvolle Modeberaterin spielt, ist das Einkaufen bei Camille Boyer wirklich ein Vergnügen.

(c) Shopikon

(c) Shopikon

Kein Geheimtipp, sondern längst eine Pflicht-Adresse für jede (Wiener) Fashionista!

Camille Boyer

Lindengasse 25/2
1070 Wien
http://

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag: 13:00 – 18:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »