Lokalführer – Wienerisch

Cafe Restaurant Residenz (c) Mautner stadtbekannt.at
Cafe Restaurant Residenz (c) Mautner stadtbekannt.at

Café Residenz

15. März 2014 • Wienerisch

STADTBEKANNT meint

Im kaiserlich, königlichen Café Residenz kann man residieren, wie zu Kaisers Zeiten. Nur, dass es das Café zu Kaisers Zeiten natürlich noch nicht gab – damals war es nämlich noch das “Esszimmer” für die Polizei-Wachleute. Heute isst man hier hauptsächlich Apfelstrudel, der bei der Original Wiener Apfelstrudelshow stündlich und life zubereitet wird und einfach nur köstlich schmeckt. Die Zutaten? Hauchdünner Strudelteig, zimtige Äpfel und mit einem Hauch von Wiener Flair beträufelt – voilá, fertig ist der beste Wiener Apfelstrudel, den man je geschmeckt hat.

 

(c) Mautner stadtbekannt

(c) Mautner stadtbekannt

Cafe Residenz

Kavalierstrakt 52
1130 Wien
+43/1/24 100-300
/www.cafe-residenz.at

Öffnungszeiten:
täglich von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Kein Ruhetag.

 

e-Mail: residenz@cafe-wien.at

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »