Lokalführer – Wienerisch

Hotel Imperial Foto: STADTBEKANNT
Hotel Imperial Foto: STADTBEKANNT

Café Imperial

1. Juli 2013 • Wienerisch

STADTBEKANNT meint

Schick und fein lässt es sich sein, im Café Imperial – das Örtchen im Hotel Imperial wo man auch als Normalsterblicher ein Stückchen Prunk und Nobel einfangen kann. Gold und glitzernde Luster; Kaffee, wie ihn nur die wahren Wiener servieren dürfen und natürlich auch Preise, als ob man sich’s leisten könnte. Aber das muss auch einmal sein und das darf man sich auch einfach mal leisten, wenn man schon in Wien ist. Imperial ist hier nämlich alles – von der Speisekarte bis zum Sitzpolster. Schön anziehen, hingehen und eine Melange lang kaiserlich fühlen!

 

 

Cafe Imperial

Kärntner Ring 16
1010 Wien
0043 1 50 110 389
http://www.cafe-imperial.at/

Öffnungszeiten

Täglich von 7.00 bis 23.00 Uhr

Frühstück
Von 7.00 bis 11.00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »