Pop Up SHop (c) paper republic

Café G-Punkt

2. Mai 2015 • Allgemein

Eine Bar für lange Nächte

Der Name des Café G-Punkt lässt Vieles erhoffen. Was man sich aber wirklich erwarten kann, sind lange Nächte – und das nicht nur wegen der Öffnungszeiten.

Ein Lokal, das viel verspricht und manchmal auch viel hält. Das Beisl in der Stolzenthalergasse ist der perfekte Ort für späte Abende und frühe Morgen. Das Ambiente ist natürlich dunkel und schummrig, wie es sich gehört und das Getränkeangebot angenehm vielfältig. Ein Pluspunkt ist auch, dass im G-Punkt sogar zur späteren Stunde Speisen angeboten werden. Um nun endlich auf den Punkt zu kommen: Der perfekte Ort für späte Nachtgestalten, aber auch für gemütliche Absacker. Ob das Lokal dem Namen gerecht wird muss wohl jeder selbst entscheiden.

Wie ihr am besten hinkommt und was ihr vor einem Besuch im G-Punkt machen könnt, erfährt ihr bei unserem Stadtspaziergang durch die Josefstadt.

 

Café G-Punkt

Stolzenthalergasse 26
1080 Wien

Website

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 18:00 – 4:00 Uhr
Sa: 20:00 – 4:00 Uhr
So & Feiertag: 20:00 – 2:00 Uhr

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »