Lokalführer – Kaffee / Tee

EL.AN_Portal (c) EL.AN
EL.AN_Portal (c) EL.AN

Café EL.AN

6. November 2015 • Kaffee / Tee

Kaffeespezialisten im Ersten

Das Café EL.AN gibt es schon seit Anfang des Jahres 2015 und seither wird dort nicht nur einfach Kaffee getrunken – hier wird Kaffee zelebriert.

Beste Kaffeesorten, spannende Röstungen, verschiedenste Brühmethoden und eine sagenhafte Leidenschaft für das schwarze Gold.

EL.AN_Filter (c) EL.AN

EL.AN_Filter (c) EL.AN

Mit Elan im EL.AN

Kaffee ist Muntermacher, Fröhlichmacher, Zeitvertreiber und vor allem Genussprodukt. Mit einer Tasse Kaffee kann ein Tag nur besser werden und davon ist man auch im Café EL.AN überzeugt, denn jede Tasse wird dort mit besonderer Leidenschaft erzeugt. Das Lokal in der Werdertorgasse bietet verschiedenste Espressomischungen und sortenreine Espressi sowie Filter-Variationen, die je nach Saison gewechselt werden. Immer an die Bohne angepasst variieren natürlich auch die Zubereitungsmethoden stark. Wenn einmal Aeropress passt, dann ist wo anders vielleicht Syphon doch besser und selbst der Filterkaffee wird mit Hario V60 nochmal was ganz Besonderes.

EL.AN_Sitzecke (c) EL.AN

EL.AN_Sitzecke (c) EL.AN

Winter im Café EL.AN

Passend für die kommende Adventszeit und die alljährliche Geschenkesuche hat man sich auch im Café EL.AN Gedanken gemacht und kleine Päckchen und Pakete zusammengestellt mit denen ihr eure Liebsten überraschen könnt! Kaffeesets und Zubehör sind ab Dezember im Café erhältlich.

Café EL.AN

Werdertorgasse 4
1010 Wien
+43 699 10905595

Website

Mo-Fr: 8:00 – 17:30 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »