Lokalführer – Wienerisch

Café Jederzeit Foto: STADTBEKANNT
Café Jederzeit Foto: STADTBEKANNT

Café Jederzeit

13. Oktober 2010 • Wienerisch

Lokal geschlossen!

 

Essen und Trinken zu fast Jederzeit

Das Café Jederzeit in der Stumpergasse trägt seinen Namen mit Stolz: Denn das Café Jederzeit ist fast jederzeit geöffnet. In Wien gibt es natürlich auch andere Locations, in denen spätnachts gegessen werden kann, die wir übrigens hier für euch gesammelt haben.

 

Essen & Trinken auf Wienerisch

Das Café Jederzeit ist ein ziemlich uriges Wiener Beisl, finden wohl einige charmant, manche erschrecken wohl im ersten Moment. Love it or loathe it, eben. Das Essen enstpricht jedenfalls dem ersten Eindruck – viel wienerisch, große Portionen, ordentlich viel Fleisch. Wer hier isst, verlässt das Lokal sicher nicht hungrig. Wiener Schnitzel, Spare Ribs, Schweinsbraten, Mjam.

 

Mittagessen im Jederzeit

Zu Mittag wird im Jederzeit täglich ein Mittagsmenü angeboten, sowohl eine vegetarische als auch eine fleischige Variante. Zwischen 6.- und 7.- Euro kosten die Portionen, satt wird man, garantiert. Wen das Menü nicht anlacht, findet aber auf der umfassenden Speisekarte reichlich Alternativen. Putenschnitzel, Zwiebelrostbraten, Thunfischsteak, Fiakergulasch, Wienerisch eben. KalorienzählerInnen haben hier weniger Freude, aber eine kleine feine Auswahl an Salaten gibt es zumindest. Die Preise sind durchaus als adäquat zu bezeichnen.

 

Das Jederzeit nach, vor und viel nach Mittag

Das Café Jederzeit bietet sich auch ideal für den Frühstückskaffee an. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es hier Klassiker wie Schinken-Käse-Toast, Ham & Eggs und sogar eine Frühstücksplatte für zwei Personen. Zu später Stunde wird hier ebenfalls noch Essen serviert, sowie natürlich auch ordentlich viel Alkohol. High Five für das Café Jederzeit, das fast zu jeder Zeit Essen & Trinken bietet.

, , , , , , , , , ,

Café Jederzeit

Stumpergasse 61
1060 Wien
http://

Täglich 08.00 bis 04.00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »