Wien – Unnützes Wienwissen

Poetzleinsdorfer Schlosspark Wald (c) STADTBEKANNT
Poetzleinsdorfer Schlosspark Wald (c) STADTBEKANNT

BVT Daten

3. April 2018 • Unnützes Wienwissen

Ganz schön viel Holz

Bei der Hausdurchsuchung beim Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) sind angeblich 40.000 Gigabyte Daten sichergestellt worden. Ausgedruckt sind das etwa 100.000 Tonnen Papier oder 20.100.000.000 Seiten oder die Entfernung zum Mond und retour oder die gesamte Druckauflage der Kronen Zeitung des Jahres 2017 oder knapp 7 Millionen Bäume.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgebracht.

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »