Lifestyle

Foto: Die Nymphenkönigin (c) Selisane
Foto: Die Nymphenkönigin (c) Selisane

Buchtipp: Die Nymphenkönigin

4. November 2014 • Lifestyle, Literatur

Liebe und Macht

„Die Nymphenkönigin“ ist eine fantastische, erotische Abenteuergeschichte, die spannend und detailreich eine Welt voller Leidenschaft, Rivalität und Liebe erstehen lässt.

Tamarinde, die Königin der Nymphen, muss wieder einen Sterblichen Gemahl wählen, um den Bund zwischen dem Alten Volk und den Menschen zu erneuern. Sie stößt dabei auf den jungen Waldläufer Jason, der an ihrer Seite König werden soll. In dem einflussreichen Satyr Medock hat sie allerdings einen mächtigen Gegenspieler, der diese Verbindung unter allen Umständen verhindern will …

“Die Nymphenkönigin” ist ein Märchen für Erwachsene, das den Leser träumen lässt und schon auf den ersten Seiten in den Bann einer magischen Welt zieht…

 

STADTBEKANNT meint

Wer auf der Suche nach einem vorweihnachtlichen Geschenk, einer guten Lektüre für sich selbst, einer Reise ins Abenteuer oder einfach nur einem Ausflug in die fantastische Liebeswelt von Tamarinde, der Nymphenkönigin ist, dem sei dieses Buch wärmstens zu empfehlen.

Das Buch ist noch nicht im Buchhandel erhältlich, also ein echter Geheimtipp! Es kann direkt bei Selisane bestellt werden, oder bei der Autorin selbst, im Atelier Raumkunst in der Mondscheingasse 7, 1070 Wien gekauft werden. Oder aber, ihr versucht euch an unserem Gewinnspiel und erhaltet ein Exemplar von “Die Nymphenkönigin” gratis!

 

Die Nymphenkönigin
Christine Diethör
Selisane Verlag
19,80 Euro

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »