Lifestyle – Gesundheit

Buchcover Detox Your Life (c) Detox Your Life
Buchcover Detox Your Life (c) Detox Your Life

Buchtipp: Detox Your Life

22. Dezember 2015 • Gesundheit, Literatur

Entschlackung und Gesundheit

Du willst abnehmen oder fühlst dich, als möchtest du einmal richtig „durchgeputzt“ werden? Michaela Golfinopoulos hat mit ihrer Seite Detox for Beauty eine Plattform für alle Gesundheitsbewussten (oder alle, die es werden wollen) geschaffen und vor kurzem auch ein E-Book herausgegeben. Mit Detox Your Life wird das richtige Entschlacken gleich viel einfacher!

 

Personal Trainerin, Coach und Motivatorin

Michaela Golfinopoulos setzt sich schon seit 12 Jahren mit dem Thema Gesundheit auseinander und arbeitet in diesem Bereich. Sie begann als Gruppentrainerin für verschiedenste Unternehmen und war dann 1 Jahr als Personal Trainerin auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs. Auch in dieser Zeit konnte sie schon persönliche Erfolge mit natürlicher Entschlackung  sammeln und bald wurden ihre Erfahrungen auch in Seminaren rund um Gesundheit und Entgiftung geteilt.

 

Detox for Beauty

Heute betreibt die aktive Frau ihre Website und hat zahlreiche glückliche Kunden, die sie mit Trainings, Tipps, Kuren und Rezepten betreut. Der ganzheitliche Ansatz, der Entgiftung, Ernährung und Bewegung zusammenfasst, ist ihr optimaler Weg zur langanhaltenden Gesundheit. Es gibt die Möglichkeit, sich für einen wöchentlichen Newsletter anzumelden und sofort ein Gratis E-Book mit einer 10-Tage Entschlackungskur zu erhalten. Empfehlenswert ist aber, sich das neu erschienene E-Book „Detox Your Life“ zu bestellen und wichtige Tipps und Rezepte immer griffbereit zu haben.

 

Detox Your Life – E-Book

Detox ist nicht nur eine einmalige Sache, sondern kann sich in der gesamten Lebenseinstellung widerspiegeln. Gesunde Essgewohnheiten, die man mit basischen Rezepten ganz einfach einhalten kann, garantieren, dass der Körper langfristig mit einer vollwertigen Nahrung versorgt wird. Im Buch erfährt man ganz gezielt, wie man sein Traumgewicht dauerhaft und ohne zu Hungern erreichen kann. Schritt für Schritt und mit vielen nützlichen Tipps. Ihr könnt „Detox Your Life“ ganz einfach Online für 24,90 Euro bestellen!

 

Ausbildung

Natürlich qualifiziert sich die Trainerin nicht nur durch ihre persönlichen Erfahrungen als Beraterin, sondern hat zahlreiche Ausbildungen im Gesundheitsbereich absolviert. Sie ist sowohl Yoga als auch Pilates Instructor, hat den Titel der Akademischen Body-, Vitaltrainerin, ist dipl. Bowtech Practicioner und ist auch im Raw Food Bereich bestens ausgebildet. Genauere Informationen zu Michaela könnt ihr auf der Website nachlesen.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »