Shops – Bücher & Musik

Buchhandlung Lerchenfeld Regale (c) STADTBEKANNT
Buchhandlung Lerchenfeld Regale (c) STADTBEKANNT

Buchhandlung Lerchenfeld

21. Mai 2015 • Bücher & Musik

Veranstaltungsort, Buchhandlung und Oase

Die Buchhandlung Lerchenfeld hat neben Büchern und einer Bob-Dylan Abteilung auch viele Veranstaltungen zu bieten!

Buchhandlung Lerchenfeld Bücherstapel (c) STADTBEKANNT

Buchhandlung Lerchenfeld Bücherstapel (c) STADTBEKANNT

Einfach nur wohl und gut beraten fühlt man sich als Leseratte in der Buchhandlung Lerchenfeld. Mag sein, dass das an den schönen Räumlichkeiten liegt, oder an den sympathischen Inhabern. Sicher aber trägt das Sortiment seinen Teil dazu bei: Die breite Masse an Literatur reicht von literarischen Klassikern über Krimis und Sachbüchern bis zu englischen Taschenbüchern. Erwähnenswert: Die riesige Bob Dylan – Abteilung. Und die Tatsache, dass es auch an Veranstaltungen nicht mangelt. Monatlich findet hier ein Lesezirkel statt, wo in geselliger Runde über Bücher gefachsimpelt und diskutiert werden kann.

 

Buchhandlung Lerchenfeld

Lerchenfelder Straße 50
1080 Wien

Website

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:00 – 19:00 Uhr
Sa: 9:30 – 17:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »