Shops – Bücher & Musik

FAIR Gin Drink (c) Bonsalpo

Buchhandlung Erlkönig

21. Juli 2014 • Bücher & Musik

Klein, fein und gut!

Dass kleine Bookshops heute mehr denn je gefragt sind, beweist Tilman Eder mit dem Erlkönig in der Strozzigasse.

Es war das Jahr 2010, in dem er sich getraut hat und seinen Erlkönig eröffnete. Seitdem wartet sein Buchgeschäft in der Strozzigasse Lesefreunden mit einem breit gefächerten Sortiment auf: Neue Romane – der Schwerpunkt liegt auf österreichischer Literatur – haben es ihm ebenso angetan wie Krimis, Kochbücher, Reiseführer oder Sachbücher über geschichtliche, politische oder soziologische Themen. Die Zusammenarbeit mit Autoren wird hier ernst genommen, weshalb immer wieder nette Lesungen stattfinden. Informieren, hinschauen!

 

Buchhandlung Erlkönig

Strozzigasse 19
1080 Wien

Website

Öffnungzeiten:
Mo-Fr:  9:00 – 19:00 Uhr
Sa: 9:00 – 14:00 Uhr

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »