Shops – Bücher & Musik

Eckart Buchhandlung (c) STADTBEKANNT
Eckart Buchhandlung (c) STADTBEKANNT

Buchhandlung Eckart

21. Mai 2015 • Bücher & Musik

Bücherparadies für Jedermann!

Schmökerfreunde werden sich freuen, denn in der Buchhandlung Eckart kommt man aus dem Schmökern gar nicht mehr heraus. Meterhohe Regale, gefüllt von oben bis unten mit Büchern und Geschichten.

Eckart Buchhandlung Bücher (c) STADTBEKANNT

Eckart Buchhandlung Bücher (c) STADTBEKANNT

In dieser traditionell-gemütlichen Josefstädter Buchhandlung findet man bestimmt etwas zum Schmökern, egal ob unterhaltsame Urlaubslektüre, einen Literatur-Klassiker oder einen Reiseführer. Aber es gibt noch einen Grund, hierher zu kommen: die wunderschönen, meterhohen Räume, bis oben hin randvoll mit Büchern. Berauschend schnell vergisst man hier, in dieser kleinen Bücheroase, die stressige Welt draußen. Passend zur Gemütlichkeit ist das Sortiment auch nicht nur auf Bücher beschränkt – feine Weine des südsteirischen Weinguts Warga-Hack und andere Köstlichkeiten warten auf die Besucher!

Buchhandlung Eckart

Josefstädter Straße 34
1080 Wien

Website

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30 – 18:30 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr  (Juli & August: Sa geschlossen!)

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »