Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Bremer Jung James Last

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

International bekanntester Bremer

James Last, eigentlich Hans Last, aber das klingt nicht so weltmännisch, wurde von der Hochschule Bremen als „in aller Welt zweifelsfrei bekanntester Bremer” tituliert. Wer den guten Herren nicht kennt, fragt sich sicher, wie er zu dieser Ehre kam. James Last steckt hinter 17 Platin- und 207 Goldenen Schallplatten. Er war einer der erfolgreichsten Bandleader der Welt. 2015 ist er leider in den Vereinigten Staaten verstorben.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »