Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Bremer Handwerkskunst

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

DFB-Pokal aus Bremen

Auch wenn der DFB-Pokal in den letzten Jahren immer zu Mannschaften aus anderen Städten gewandert ist, so befindet er sich doch immer wieder ziemlich lange in Bremen. Dafür muss der SV Werder Bremen nicht einmal gewinnen. Wie es sowas gibt? Ganz einfach, der DFB-Pokal wird von der Silbermanufaktur Koch & Bergfeld Corpus hergestellt. Ebenso aus diesem Haus: der UEFA-Pokal, der Champions League-Pokal, der Europapokal der Landesmeister sowie die Deutsche Meisterschale.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »