Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Bremens zweitbestes Bier

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Stoppt Bierversuche!

Im Jahr 2008 wurden die Markenrechte des Bremer Traditionsbieres „Hemelinger Spezial” von einem Achimer Getränkegroßhändler aufgekauft. Dieser startete sogleich eine freche, verspielte Kampagne, in der das Bier mit Sprüchen wie „Stoppt Bierversuche!”, „Reicht doch!”, „Bremens zweitbestes Bier” oder „Bremens schönste Fahne” beworben wurde.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »