Shops – Accessoires

Eingang Boots (c) STADTBEKANNT Moser
Eingang Boots (c) STADTBEKANNT Moser

Boots

13. November 2014 • Accessoires, Mode

„These Boots Are Made For Walkin“

So lautet das Motto hier.

Der Schuhfachhandel ist schon seit langer Zeit an Ort und Stelle, wenn es um neues Schuhwerk geht. Hübsch sollen sie sein, funktionstüchtig und vor allem Stiefel. Von Bikerstiefel über Westernstiefel und Engineerboots bis hin zu Stiefeletten. Die Auswahl ist beeindruckend groß. Von Stiefelzubehör über Ersatzteile bis hin zu Pflegeprodukten, von Lederhosen über Jacken bis hin zu Gürteln reicht das Sortiment in dem Shop, der über mehrere Räume führt. Also wirklich alles, was man rund um Stiefel braucht. Viele Produkte werden auch extra herbestellt, damit auch Sonderwünsche abgedeckt werden können.

 

Hohe Qualität und faire Preise

Marken wie New Rock, Buffalo, Caterpillar und Undercover sind nur ein paar von vielen. Interessant ist aber möglicherweise nicht unbedingt die Marke, sondern die Qualität. Für diese garantiert das Team von Boots und ist auch selbst darin involviert neue Modelle und Passformen für Stiefel zu kreieren. Seit 1988 ist der Laden auch als Anlaufstelle für doppelrahmengenähtes Schuhwerk bekannt.

 

Online kann man sich einen kleinen Eindruck des Riesensortiments machen und sich außerdem noch genauer zu dem Unternehmen informieren.

Boots

Skodagasse 19
1080 Wien
+43 1 990 23 16

Mo: geschlossen!
Di – Fr: 10:00–18:30 Uhr
Sa: 10:00 – 17:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »