Wien – Leben

(c) STADTBEKANNT
(c) STADTBEKANNT

Blog des Jahres 2011:…stadtbekannt.at?

25. Dezember 2011 • Leben2 Kommentare zu Blog des Jahres 2011:…stadtbekannt.at?

Jedes Jahr beschließt FM4 das Jahr mit den Exit Polls. Auch heuer ist es wieder soweit. In insgesamt 14 Kategorien kann vom Song des Jahres, über das heimliche Liebeslied des Jahres, bis zum Blog des Jahres ziemlich viel bewertet und gerankt werden.

Auch wir in der statdbekannt Redaktion finden solche Jahresendlisten durchaus witzig und haben uns natürlich die Frage gestellt, ob wir da nicht selber auch irgendwie reinpassen würden. Im Bereich Medien gibt es bei den Exit Polls die Kategorien Blog des Jahres und Magazin des Jahres.

Eigentlich finden wir ja ganz unbescheiden, dass wir irgendwie beides sind. Der Blog des Jahres und das Magazin des Jahres. Aber zum Magazin fehlt uns das Papiermedium, das man mit Magazin doch immer noch stark assoziiert.

Als Blog des Jahres, zumindest als Wiener Blog des Jahres, sehen wir uns hingegen schon. Dafür spricht unser subjektiver Zugang zu vielen Themen und die bloghafte Machart von stadtbekannt.at.


So wählt man für stadtbekannt.

Hier in der Redaktion blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Abermals konnten wir unsere Größe im Jahresverlauf mehr als verdreifachen und Tag für Tag kommen einige tausend BesucherInnen auf stadtbekannt.at, oder besuchen uns in unseren zahlreichen Social Media Auftritten.

Ganz ehrlich, wir sind gekommen um zu bleiben. Wenn ihr auch glaubt, dass unsere subjektive Herangehensweise, die Guide Funktion für Wien, unsere unzähligen Tipps, oder unsere progressive Zugangsweise zu gesellschaftlichen Fragen, die Stadt bereichern, dann bitten wir euch sehr herzlich, uns eure Stimme zu geben.

Denn nur durch euch, unsere LeserInnen, die große und immer größer werdende stadtbekannt Community, können wir das leisten, was wir bisher geschafft haben und uns für die Zukunft vorgenommen haben. Wir finden euch spitze!

, , ,

Weitere Artikel

2 Antworten auf Blog des Jahres 2011:…stadtbekannt.at? – Verstecken

  1. MArie sagt:

    Ok
    hab ich gemacht!

  2. martha sagt:

    gevotet!
    ihr müsst auf jeden fall bleiben!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »