Lifestyle – Skurriles

Zukunft Wahrsagen
Zukunft Wahrsagen

Blick in die Zukunft

10. August 2015 • Skurriles

Jürgen Marschal zeichnet nicht besonders gut, aber er hat eine gewichtige Veröffentlichung für uns.

Das Internet, der ständig wachsende Informationsriese, ist in Gefahr. Es droht zu platzen. Daher wird laut Jürgen Marschal in absehbarer Zukunft ein Teil des Datenkonglomerats in Buchform ausgelagert. Und wie transportiert man das gewichtige Monumentalwerk? Übers Meer natürlich. Bleibt nur zu hoffen, dass kein Sturm aufzieht. Andererseits: Nach Erdöl, AKW-Brennstäben und Plastikmüll ist es ja auch schon wurscht, wenn ein paar schmutzige Daten ins Meer gelangen …

Dirk Stermann findet, dass Jürgen Marschal sehr hässlich zeichnet. Und sehr lustig. Das finden wir auch. Mehr Cartoons findet ihr in seinem Buch Der uralte Vogeltraum, erschienen im Holzbaum Verlag.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »