Lokalführer – Bar / Pub

Bierkanzlei (c) STADTBEKANNT Zohmann
Bierkanzlei (c) STADTBEKANNT Zohmann

Bierkanzlei

4. Mai 2015 • Bar / Pub

Musik, Bier und Gastfreundschaft

Eine Lokalität in der Josefstadt, wo neben Bier auch Musikevents im Mittelpunkt stehen. Beides gibt es in sehr abwechslungsreichen Varianten – also, bestimmt ein Besuch wert!

Wie der Name schon sagt, geht es hier vor allem um eines: Bier. Egal ob Murauer, Hausbier oder Zwickl, frisch gezapft aus dem Fass schmeckt’s gleich besonders gut. Wer hungrig kommt, kann aus dem Wiener Suppentopf schöpfen, Flammkuchen aus dem Pizzaofen bestellen und Toasts in den unterschiedlichsten Variationen probieren. Auch Naschkatzerln kommen mit Heißer Liebe oder dem “Coolen Steirer” (Vanilleeis mit Kürbiskernöl und gerösteten Kürbiskernen) auf ihre Kosten. Gemäß dem Leitspruch „Eure Musik ist unser Bier“ kommt aber auch die Unterhaltung nicht zu kurz – Musikevents und Live-Auftritte sorgen für Stimmung in der Bierkanzlei!

Bierkanzlei

Breitenfelder Gasse 22
1080 Wien

Website

Öffnungszeiten:
Di & Mi: 17.00 – 24.00 Uhr
Do – Sa: 17.00 – 2.00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »