Shops – Sport

Pop Up SHop (c) paper republic

Bicycle Company

17. Oktober 2013 • Sport

Radshop im 6. Bezirk

Alles was man so zum Radfahren benötigt, bekommt man in der Bicycle Company in Mariahilf.

Hier dreht sich alles um den Drahtesel: Mitten am Getreidemarkt, gleich hinter der Secession, liegt der gar nicht kleine und überaus gut ausgestattete Radshop namens Bicycle Company. Angeboten werden hochwertige Räder zu einem gutem Preis, aber auch allerlei Zubehör wie Schuhe, Helme und Radbekleidung. Besonders originell ist etwa der faltbare Helm von Carrera, erhältlich in vielen Farbkombinationen. Zuletzt noch ein Hinweis für Sportliche: Bicycle Company unterhält ein eigenes Race-Team, das auch bei Wettkämpfen teilnimmt!

Bicycle Company

Getreidemarkt 1/G02
1060 1060

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »