Lokalführer – Bar / Pub

FAIR Gin Drink (c) Bonsalpo

Beer & Songs

1. Mai 2014 • Bar / Pub

Karaoke in der Josefstadt

Wer gerne singt und auch gerne trinkt, der wird die Karaoke Bars in Wien gern haben. Besonders gern haben wir aber das Beer & Songs in der Lange Gasse.

Von Mittwoch bis Samstag ab 21:00 Uhr können Goldkehlchen ihre Stimme hier üben, denn die Karaokebar hat eine unerschöpfliche Liste an Sing-Along-Songs anzubieten. Daneben fließt der Alkohol in Strömen und mit ansteigender Uhrzeit und erhöhtem Pegel nimmt auch der Spaßfaktor mehr und mehr zu. Ob nun beim Singen und Auf-der-Bar-tanzen oder aber einfach beim Zuschauen. Beer & Songs hält was es im Namen verspricht und ist für Feierwütige genau die richtige Adresse. Bald kommen und nicht schüchtern sein, denn die Bar ist sehr klein. Jawohl.

Beer & Songs

Lange Gasse 50
1080 Vienna
+43 699 11 16 54 63

Website

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »