Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Schnoorviertel (c) STADTBEKANNT Zander
Unnützes BremenWissen Schnoorviertel (c) STADTBEKANNT Zander

Bauch einziehen

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Der „Katzengang“ im Schnoorviertel

Die engste Gasse Bremens gehört definitiv zu jenen, die man länger suchen muss, so gut ist der sogenannte „Katzengang” im Schnoorviertel verborgen. Nach einem ausgiebigen Essen sollte man diesen besonderen Ort allerdings meiden: Der Durchgang ist nur knapp 80 Zentimeter schmal.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »