Lokalführer – Bar / Pub

bar.am Spittelberg (c) Kovacec stadtbekannt.at
bar.am Spittelberg (c) Kovacec stadtbekannt.at

Bar.am Spittelberg

26. Juni 2013 • Bar / Pub, Szene

Update – Bar geschlossen

Die bar.am Spittelberg setzt auf hochqualitative Zutaten für ihre über 600 Cocktail-Varianten, höchste Zeit also, einen Lokalaugenschein vorzunehmen.

 

Jeder Tag ist Cocktail-Tag!

Der Schanigarten ist hergerichtet, die Sonnenschirme aufgespannt. Der Sommer wird feucht-fröhlich, das wissen alle, die das vielfältige Cocktail-, Whisky-, und Rum-Arsenal der bar.am Spittelberg kennen. Hier kann der Gast zwischen 600 Cocktail-Variationen, und 360 Whisky- und Rumsorten wählen. Mit der täglichen Happy Hour von 16.00 bis 20.00 kann man hier seinen Feierabend genießen und zur wöchentlichen Ladies‘ Night spendiert die Bar auch einmal das ein oder andere Getränk an die Damen.

bar.am Spittelberg Schanigarten (c) Kovacec stadtbekannt.at

bar.am Spittelberg Schanigarten (c) Kovacec stadtbekannt.at

Qualität schmeckt man halt

Ist ein Cocktail mit synthetischem Billigsaft hergestellt, so hilft auch der beste Alkohol nichts mehr den Geschmack zu verbessern. Das weiß die bar.am Spittelberg und arbeitet deswegen nur mit den besten Zutaten. Natürliche Säfte und beste Alkoholika, in ein und demselben Glas sind auch in Wien zu einer Seltenheit geworden. Aber an der bar.am Spittelberg kann man diese Qualitäts-Cocktails entspannt im Schanigarten oder drinnen an der Bar mit Club-Ambiente schlürfen.

bar.am Spittelberg Bar (c) Kovacec stadtbekannt.at

bar.am Spittelberg Bar (c) Kovacec stadtbekannt.at

Love is in the air

Seit 10 Jahren bedient die bar.am Spittelberg ein gemischtes Publikum in stylischer Atmosphäre. Mit vielen unterhaltsamen Events von Themenabenden bis Charity, unterhalten sie auch weiterhin ihre Gäste. Dort trifft man dann auch oft auf die Reichen oder zumindest Bekannten und trinkt seinen Cocktail zwischen Designern und Models. Ab diesem Jahr steht auch das Thema Liebe als Projekt auf der Liste: Single-Abende sollen diesen Sommer die einsamen Herzen zusammenführen. Man ist hier nämlich der Meinung, die bar.am spittelberg ist der perfekte Ort um seine große Liebe zu finden. Warum? Wir haben uns sagen lassen, vor ungefähr eineinhalb Jahren hat der Inhaber der Bar genau hier seine Herzensdame gefunden.

bar.am Spittelberg Nichtraucherbereich (c) Kovacec stadtbekannt.at

bar.am Spittelberg Nichtraucherbereich (c) Kovacec stadtbekannt.at

Stadtbekannt meint

Die bar.am Spittelberg mixt und shaked bin in die frühen Morgenstunden hinein. Mit einer Auswahl an 600 Cocktails und 360 Whisky- und Rumsorten lockt sie die Durstige in Scharen an und abends gibts hier Party-Musik bis 4:00 Uhr früh. Die Cocktails werden seit über 10 Jahren beharrlich mit den besten Zutaten zubereitet. Spannende Special-Events locken auch schon mal bekanntere Gesichter an. Für eigene Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage und Sponsionen kann man die Bar im Keller übrigens kostenlos reservieren.

 

Ambiente – stylisch Service – schnell
Qualität – gut Preis – mittel
Raucher- und Nichtraucherbereich Küche: Snacks

bar.am spittelberg

Burggasse 23
1070 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »