Shops – Wohnen & Design

(c) Marlene Mautner stadtbekannt.at
(c) Marlene Mautner stadtbekannt.at

Bananas

23. September 2014 • Wohnen & Design

Ob ein außergewöhnlicher Reisekoffer, alte Industriespinde im Loft-Stil, Blumentische aus den 60er Jahren, Designerstühle oder ein Miniaturglobus  – es ist für jeden etwas dabei, außer für Frühaufsteher: Das Bananas öffnet wochentags erst um 13:00 Uhr seine Pforten.

 

(c) Mautner stadtbekannt.at

(c) Mautner stadtbekannt.at

 

Was auf die Augen

Vintage Möbel, ungewöhnliches Design, und witzige Einrichtungsgegenstände – gibt’s inzwischen schon überall? Vielleicht. Was das Bananas aber von anderen Shops unterscheidet, ist die feine Auswahl an Vintage-Schmuck, ausgefallenen Sonnenbrillen und anderen Kuriositäten, die ein paar Schritte vom Naschmarkt entfernt, im Verkaufsraum angeboten werden.

(c) Mautner stadtbekannt.at

(c) Mautner stadtbekannt.at

 

Stadtbekannt meint

Bananas hat jede Menge alte Einrichtungsgegenstände, die viel individuellen Flair versprühen. Wer gerne schmökert und entdeckt, ist hier genau richtig, denn zahlreiche Original-Accessoires warten hier auf einen Träger. Klingt doch nach dem perfekten Ort, ein spezielles Geschenk zu finden – oder eine neue alte und originelle Wohnungseinrichtung.

Bananas

Kettenbrückengasse 15
1050 Wien
http://bananas.at

Dienstag-Freitag: 13:00 -18:00 Uhr
Samstag: 11:00 -16: 00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »