Kultur

Stephansdom Wienblick (c) STADTBEKANNT
Stephansdom Wienblick (c) STADTBEKANNT

Ausstellung von Stefan Joham

28. Mai 2010 • Kultur

Am 4. Mai 2010 um 19.00 Uhr stellt Medienkünstler Stefan Joham erstmals seine Fotografie und Videokunst in der Galerie Time vor. Die Ausstellung zeigt 25 großformatige Prints auf 100 Quadratmetern. Projektoren und Beamer bringen die Bilder des Medienkünstlers in Bewegung und lassen die Gäste in eine neue Art der Videokunst eintauchen.
Gemeinsam mit seinem Mentor und Vater Erich Joham präsentiert er seine Fotografien renommierter österreichischer Künstler. Außerdem siedelt der Promifriseur seinen Salon von der Griechengasse in die Galerie Time um und performt live Kunst am Kopf. Für die musikalische Begleitung sorgen Ariel Szabo (Musiker und Gitarist), Moritz Holy und Leo Bei.
Zu sehen sind Portraits von Erwin Wurm, Peter Patzak, Zenita Komad, Jörg Huber, Padhi Frieber, Christian Eisenberger, Judith Fegerl, Anja Manfredi, Günther W. Wachtl, Meinhard Rauchensteiner, Thomas Glavinic und vielen anderen mehr.

Ausstellung Stefan Joham
Vernissage: 4. Mai 2010 um 19.00 Uhr
Laufzeit: 5. Mai bis 15. Mai 2010
Ort: Galerie Time
Adresse: 1010 Wien, Wollzeile 1-3
Website: http://www.galerie-time.at

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »