Shops – Mode

Arnolds Shop (c) Mautner stadtbekannt.at
Arnolds Shop (c) Mautner stadtbekannt.at

Arnold’s Vienna

30. November 2013 • Mode

Das Marken-Mekka Wiens

Im Arnold’s Store im 7. Bezirk gibt es nicht nur eine Auswahl an Marken für Frauen, auch die Herren der Schöpfung kommen hier auf ihre Kosten.

Das Konzept des Arnold’s Stores ist denkbar simpel: Inhaber Jakub Arnold will mit dem Store das Angebot an internationalen Marken in Wien vergrößern. Wie schon oben erwähnt führt der Arnold’s Store sowohl Frauen- als auch Männerkleidung, die Auswahl für Männer ist hier im Vergleich zu anderen Wiener Stores aber etwas größer.


Red Wing Shoes, Carhartt, Edwin

Der Store liegt in der Siebensterngasse und somit im Shopping-Epizentrum Wiens. Das Geschäftslokal war früher eine Schneiderei und Textilhandlung, im hellen Store erinnern daran unter anderem die alten Nähmaschinen, die aufgehoben wurden. Ansonsten ist Arnold’s modern eingerichtet, dunkler Boden, helle Regale – man fühlt sich also wohl beim Shoppen.

Arnolds Schuhe (c) Mautner stadtbekannt.at

Arnold’s Schuhe (c) Mautner stadtbekannt.at

Arnold’s führt unterschiedlichste Marken, viele Stücke von Carhartt, G-star Raw oder der japanischen Jeansmarke Edwin. Auch die New Yorker Marke aNYthing hat es in den Store geschafft. Im Shop finden sich unter anderen aNYthing Strickwaren und Sweater. Im Angebot hat Arnold’s auch die tollen Red Wing Shoes, die durch hochqualitative Materialien und Verarbeitung überzeugen. Aber auch nationale Brands werden hier geführt: Zum Beispiel die handgedruckten Shirts von Dejan Dukic oder Stücke der Jungdesignerin Maiko.

Arnolds Jeans (c) Mautner stadtbekannt.at

Arnold’s Jeans (c) Mautner stadtbekannt.at

Auch das italienische Label G.R.P. Firenze ist im Arnold’s Store vertreten: Spezialisiert ist die Manufaktur auf Strickwaren. Etwas extravaganter sind da schon die Socken und Strümpfe von Happy Socks, einem schwedischen Label. In allen erdenklichen Farben und Muster finden wir die „Happy Socks“ hier.

Arnolds Schuh (c) Mautner stadtbekannt.at

Arnold’s Schuh (c) Mautner stadtbekannt.at

STADTBEKANNT meint

Der Arnold’s Store ist definitiv ein Gewinn für Wiens Shopping-Landschaft und bietet seinen KundInnen eine große Auswahl an Marken, die viel Wert auf qualitativ hochwertige Produktion legen. Manche der Stücke sind sonst in Wien schwer oder gar nicht zu finden, also lohnt sich ein Besuch im Shop allemal.

Arnold's

Siebensterngasse 52
1070 Wien
+43 1 923 13 16
http://www.arnolds.at

Mo-Fr: 11:00 –  19:00 Uhr
Sa: 11:00 – 17:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »