Lifestyle

Foto: Amazing Yoga
Foto: Amazing Yoga

Amazing Yoga Detox und Rejuvenate Weeks

11. März 2014 • Lifestyle

Amazing Yoga fanden wir schon länger amazing, aber jetzt wo der Frühling kommt, die Sonne scheint und der Winterschlaf endgültig vorbei ist, freuen wir uns noch viel mehr auf die neuen Angebote des Yoga-Zentrums!

Ab 31.März 2014 finden dort nämlich die Detox & Rejuvenation Wochen statt und sowieso wird es ab da besonders spannend, weil Amazing Yoga nämlich auch Geburtstag hat. Angebote, Schnupperkurse und Special Workshops stehen am Programm und der Stundenplan ist prall gefüllt! Mit der Teilnahme an der beliebten 6-wöchigen Amazing Yoga Challenge zum Schnäppchenpreis kann man ideal in eine regelmäßige Yogapraxis durchstarten.

Reinigung für Körper und Geist, wach werden für den Frühling und Fit werden für die “Draußen-in-der-Sonne-Saison”. Bei Amazing Yoga legt man besonderen Wert darauf, dass die eigenen Bedürfnisse erfüllt werden und jede/r TeilnehmerIn ein ganz individuelles Yoga-Erlebnis hat.

Ab Mai werden an den langen Wochenenden zwei wunderbare Retreats zum Loslassen und Auftanken geboten, mit ayurvedischer Biokost, u.a. mit Angeboten für Familien und Kinderbetreuung.

 

 

Amazing Yoga
Diefenbachgasse 54A
1150 Wien
direkt gegenüber der U-Bahn Station Meidling Hauptstraße (U4)

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »