Shops – Lebensmittel

Almenland Genussladen (c) STADTBEKANNT Zohmann
Almenland Genussladen (c) STADTBEKANNT Zohmann

Almenland Genussladen

11. November 2014 • Lebensmittel

viel Gutes…

Der Almenland Genussladen lädt wirklich zum Genießen ein. Preisgekrönter Stollenkäse mit unverwechselbarem Aroma, steirische Weine, dekorativ etikettierte Schnäpse, Liköre sowie Honig- und Marmeladespezialitäten reihen sich in den Regalen aneinander. Alles, was die Steiermark hergibt und das Leben schöner macht.

 

…auf wenig Raum

Der Laden ist zwar nicht groß, doch hat man die Gestaltung des Interieurs geschickt gelöst: Mithilfe von Spiegeln und edlem Stollen-Design erweckt man hier den Eindruck von Weitläufigkeit. Aber man ist sowieso auf die Inhalte der Regale fixiert und probiert sich am besten gleich ein bisschen durch.

 

 STADTBEKANNT meint

Der Almenland Genussladen bringt ein bisschen Steiermark nach Wien. Die vielen Köstlichkeiten lassen einen in eine Kulinarische Vielfalt eintauchen und laden zum Genießen ein. Wenn man denn etwas Feines gefunden hat, eignen sich die Köstlichkeiten toll als Mitbringsel – oder einfach für sich selbst, denn schließlich gönnt man sich ja sonst nichts.

Und wer in der Umgebung noch ein bisschen mehr Genusswandeln möchte, der kann sich hier noch weitere Ideen holen.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »