Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Alexander von Humboldt (c) STADTBEKANNT Zander
Unnützes BremenWissen Alexander von Humboldt (c) STADTBEKANNT Zander

Alexander von Humboldt

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Bremer Hotel- und Gastronomieschiff

Das Markenzeichen der Alexander von Humboldt, sind die imposanten, grünen Segel. Das ehemalige Werbeschiffs für Beck’s Bier, ist heute ein Hotel- und Gastronomieschiff. Bis Ende Oktober lag dieses noch im Bremer Europahafen, bevor es zu dem endgültigen Liegeplatz an der Schlachte übersiedelt wurde. Nun dreht das Segelschiff keine Werbespots mehr, sondern überlässt dies dem Nachfolger, der Alexander von Humboldt II.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »