Lifestyle – Reise

Zakynthos (c) STADTBEKANNT Pospisil
Zakynthos (c) STADTBEKANNT Pospisil

Alda Reisen

18. März 2016 • Reise

Rundumprogramm für Urlaubs- und Geschäftsreisen

Dass die meisten Menschen gerne auf Urlaub fliegen ist kein Geheimnis. Dass die Planung und Recherche für die besten Deals und die passendsten Angebote oft nervenaufreibend sein kann auch nicht. ALDA Reisen löst derartige Probleme schon seit 1976.

 

40 Jahre Reisen

Das Reisebüro ALDA wurde 1976 am Reumannplatz im 10. Bezirk eröffnet. Damals stand der Fokus nur auf Geschäftsreisen und es wurde besonders für Business-Reisende vom Flug über das Hotel bis zu Transfer und Kulturprogramm alles organisiert. 1980 übersiedelte man in den ersten Bezirk, später entwickelte sich ein Inplantoffice bei der Internationalen Atombehörde in der UNO City und nach einer Zeit mit Firmensitz in der Gumpendorfer Straße, ist das Büro nun in der Dresdner Straße zu finden. Wie viele Reisen in dieser Zeit organisiert wurden, kann man wahrscheinlich gar nicht mehr zählen.

Krakau Wawel (c) STADTBEKANNT Zohmann

Krakau Wawel (c) STADTBEKANNT Zohmann

Das Rundum-Programm

Wer mit ALDA verreisen will, der wird von Anfang bis Ende rundum-versorgt. Ob es sich um eine Gruppenreise, eine Privatreise oder eben einen Business-Trip handelt, bei ALDA wird für jeden das richtige Programm zusammengestellt. Ob nun ein Vereinsausflug, eine Messe-Veranstaltung oder ein Kurzurlaub geplant ist. Von der Abholung vom Flughafen oder der Organisation eines Mietwagens bis hin zu Theaterkarten oder Restaurantreservierungen – alles ist möglich.

Madeira Blumenpracht (c) Engstler stadtbekannt.at

Madeira Blumenpracht (c) Engstler stadtbekannt.at

Entspannt Reisen

Die kompetenten MitarbeiterInnen von ALDA helfen bei Anliegen aller Art und haben immer eine schnelle Lösung parat.

Wer etwa eine Urlaubsreise plant, erhält gratis einen Katalog mit Angeboten sämtlicher Reiseveranstalter zugeschickt – und kann sich natürlich auch dazu beraten lassen. Angeboten werden auch Reise-Storno-Versicherungen sowie detaillierte Informationen zu der jeweiligen Urlaubsdestination: Welches Klima, welche Kultur erwartet mich? In welcher Währung muss ich bezahlen? Welche Impfungen brauche ich? Bei ALDA wird Information groß geschrieben.

Last but not least können auch Hotelzimmer, Bahnkarten oder Flüge über die ALDA-Partner günstig und unkompliziert gebucht werden. So steht einem entspannten Urlaub nichts mehr im Wege!

Urlaub Meer Strand (c) STADTBEKANNT

Urlaub Meer Strand (c) STADTBEKANNT

Angebote für Privatreisen

Die aktuell günstigsten Angebote – besonders für Privatreisen – kann man sowohl auf der ALDA Website finden, als auch bei einem persönlichen Gespräch mit den MitarbeiterInnen. Im Internet findet man sogar Reiseberichte der ALDA Reise-Experten, die für den nächsten Urlaub inspirieren. Einfach vorbeischauen und den nächsten Urlaub buchen!

Lufthansa City Center - Global Travel

Lufthansa City Center – Global Travel

Alda Travel

Dresdner Straße 68/1/2
1200 Wien
www.alda.at

Mo-Fr: 8:30-17:00 Uhr

Alda Lufthansa City Center

 

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »