Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Ailton (c) STADTBEKANNT Zander
Unnützes BremenWissen Ailton (c) STADTBEKANNT Zander

Aílton – Superstar

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Legende des SV Werder Bremen

Aílton Gonçalves da Silva war ein erfolgreicher und beliebter Spieler des SV Werder Bremens. Als er 2007 zum MSV Duisburg wechselte und in einem Spiel gegen seinen Ex-Club ausgewechselt wurde, geschah dies mit Standing Ovations und Gesangschören sowie frenetischem Applaus seines neuen Vereins. Aber auch die Anhänger des SV Werder Bremens stimmten mit ein und feierten ihren ehemaligen Liebling. Diese Liebe war jedoch keinesfalls einseitig: Aílton entschuldigte sich bei den Grün-Weißen-Fans nach seinem Tor. So viel Anstand muss sein!

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »