Shops – Mode

Schuh Zapateria (c) Mautner stadtbekannt.at
Schuh Zapateria (c) Mautner stadtbekannt.at

Zapateria

15. Dezember 2013 • Mode

Ob fürs Laufen, fürs Basketballspielen, exklusiv als Limited Edition, fair getradet oder für einfach nur so, bei Zapateria gibt es Sneakers so weit das Auge reicht. Allerlei Marken aus allerlei Ländern sind hier vertreten. Dazu zählen etwa adidas originas, boxfresh, puma, onitskuka tiger oder tisza cipö. Auch nicht zu verachten sind die bedruckten T-Shirts von Chunk, Threadless und anderen Marken. Ob nun Schuh oder Shirt, irgendetwas findet sich mithilfe der freundlichen Besitzer im Shop bestimmt.

Der Laden ist hellgrün und stylish, die beiden Jungs, die dort arbeiten, hilfsbereit und freundlich. Wenn das gewünschte Modell nicht lagernd sein sollte helfen einem die beiden Verkäufer gerne weiter und durchforsten die Weiten des WWW nach dem Herzschuh.

Zapateria
Kirchengasse 26
1070 Wien


Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »