Lifestyle – Reise

Wohin in London?

Wohin in London?

6. Oktober 2010 • Reise3 Kommentare zu Wohin in London?

  • Wohin in London?
  • Die Klassiker
  • Tate Modern
  • Museum of Natural History
  • The National Gallery
  • Brick Lane
  • Oxford Street
  • Paul's Cafe

, ,

Weitere Artikel

3 Antworten auf Wohin in London? – Verstecken

  1. ;) sagt:

    Hipstercentral
    Wer abends noch ausgehen möchte sollte unbedingt die zahlreichen Pubs und Bars um Old Street oder Hoxton Square aufsuchen. Auch hier wieder eine Ansammlung von Hipster u Werbefuzzis…

  2. jayn_ally sagt:

    Alter Hut!
    Liebe Leute, das hat vielleicht vor 20 Jahren gestimmt, dass man in London keinen guten Kaffee bekommt. Mittlerweile sind sie in London uns in Wien aber MEILEN voraus und perfekte Espressi von super ausgebildeten und hingebungsvollen Baristas viel häufiger zu haben als hier. Also, wenn Ihr eine halbwegs trendige website sein wollt, würd ich mit Klischees aufhören und mal nach London fahren Zum Paul’s gehen wirklich nur die Touristen! Die vielen kleinen Coffee Bars,wo die solltet Ihr hier auflisten! Enttäuschender Beitrag…

    • Anna sagt:

      Ich war früher (75 – 90er) sehr oft in London. Im Sommer will ich wieder hin. Nun meine Frage: ist Campton Market noch ein Ort zu dem man hin soll oder was ist heutzutage hip? Ganz früher war ich begeistert von der Carnaby Street ….. Ich wär sehr dankbar für Tipps!!! Liebe Grüße aus Tirol

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »