Dave Mustaine

Von Dave Mustaine & Megadeth handsigniertes Tourplakat zu gewinnen

8. Juli 2010 • Allgemein

Vom Sonisphere Festival, wo unter anderem die „Big 4“ der Bay Area, Metallica, Slayer und Anthrax auftraten, haben wir ja berichtet. Wir konnten für Euch ein von Dave Mustaine & Megadeth handsigniertes Tourplakat ergattern, das wir an dieser Stelle verlosen.

Auf den Sonisphere-Festivals hat sich ein Kreis geschlossen – die ewigen Fehden zwischen Metallica und Dave Mustaine (der ja der erste Gitarrist der Band war, dann rausgekickt wurde und daran jahrelang heftig zu beißen hatte) scheinen entgültig Vergangenheit zu sein. Zum ersten Mal in der Metalgeschichte sind die 4 großen, Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax, zusammen auf Tour gegangen, man scheint sich untereinander gut verstanden zu haben und Mustaine ließ kürzlich auf der Megadeth-Homepage verlautbaren:

“You heard it straight from our mouths; we are all at peace with one another, and we all are friends. End of story – or in other words, several shit magazines will now have to learn how to write real interviews, reviews, and features, instead of causing so much turmoil with us four, all in the spirit of selling their publications”
Mustaine und Megadeth waren in absoluter Topform, hier nachzulesen. Nach dem Konzert hatte ich das Vergnügen, die Band (minus Bassisten David Ellefson) kurz zu treffen – und Mustaine hat uns, gemeinsam mit der Band, ein Sonisphere-Tourposter signiert, dass wir hier an dieser Stelle verlosen wollen.

Einfach auf Teilnehmen klicken. Der Einsendeschluß ist der 1.August 2010.

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Pro TeilnehmerIn wird ein Gewinn versandt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

, , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »