Kultur – Musik

grafikzone.jpg

Tom Touri zum Casting bei „Die große Chance 2012“ in Wien

2. April 2012 • Musik

  • grafikzone.jpg
  • 427670_406396016043973_100000207349775_1872413_1605497272_n.jpg
  • komasound.jpg
  • baby.jpg
  • Tom_Touri.jpg

Tom Touri hat bereits 2 Singles veröffentlicht! Auf Facebook wurde man nach seinen Auftritten bei „Das Supertalent“ & „Die große Chance“ auf ihn Aufmerksam. Seine 1. Single Hurricane of Love 2011 veröffentlicht im Jänner 2012, aufgenommen in Deutschland mit dem deutschen Musikproduzenten Nils Brandt und seine 2. Single, Baby, Ich Hol’ Dich Mit Dem Traktor Ab – Ländliche Romatik mit hohem Spaßfaktor.

Eine neue Coverversion des altbekannten Titels von „Hanne Haller”, „Resi, ich hol Dich mit dem Traktor ab” als Deutsch/Österreichische Co-Produktion von dem deutschen Party & Schlagersänger „Tom Touri” und dem aus Wien stammendem Musiker und Musikproduzenten „Martin Koder”.

Ein Party-Schlager zum mitmachen! Man darf also gespannt sein wie das Casting in diesem Jahr für Tom läuft. So oder so hat er schon gewonnen. Er geht seinen Weg konsequent weiter und verfolgt seine Ziele.

Nach uns vorliegenden Informationen sind weitere Aufnahmen mit dem Produzenten von Komasound (Martin Koder) geplant. Tom arbeitet derzeit an seinem Liveprogramm und in der nächsten Zeit stehen die ersten Promoauftritte an.

Seine 2. Single Baby, ich hol dich mit dem Traktor ab, ist übrigens auch auf dem Promo Sampler von Playa Entertainment für das Mallorca Opening 2012!

Mehr über Tom Touri:
www.tomtouri.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »