Shops – Lebensmittel

Brötchen Symbolfoto

Tauber

1. August 2012 • Lebensmittel

Mein persönlicher Favorit in Sachen Brötchen ist das Café Tauber, welches nicht nur durch sein vielfältiges Sortiment und die kreativen Variationen an Belägen hervorsticht, sondern auch durch die immer frische Ware. Während in anderen Lokalen das eine oder andere Brötchen so aussieht, als hätte es schon bessere Tage erlebt, ist die Ware hier immer frisch. Was wohl auch mit der großen Nachfrage am Produkt zusammenhängt. Hier bekommen die Worte „reißender Absatz“ eine neue Dimension. Immer, wenn ich in der Nähe der Meidlinger Hauptstraße bin, führt mich  mein Weg am Tauber vorbei und mein Tag ist gerettet. Die Auswahl reicht von belegten Brötchen mit Ei, Salami, Rohschinken, Lachs, Lachsschinken, Mozzarella mit Tomaten, bis hin zu jenen mit Aufstrichen.

Kostenpunkt: Ab € 1,40 pro Brötchen

Arcade Meidling
Meidlinger Hauptstraße 73
1120 Wien

01 / 812 02 12
www.tauber.at/

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 08:00 – 20:00
Sa 08:00 – 18:30
So 10:00 – 18:00

, , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »