Lifestyle – Skurriles

Tastatur für Tourettekranke

Tastaturhilfe

14. Juni 2013 • Skurriles

  • Tastatur für Tourettekranke

Die positive Entwicklung des digitalen Zeitalters bietet inzwischen jedem die Möglichkeit seinen Charakter im Internet perfekt zu positionieren und die passenden technische Hilfsmittel dazu. Aber bestimmte Individuen wurden bisher immer diskriminiert, Stotterer und Menschen die sich offline dem Tourrette-Syndrom hingeben zum Beispiel, können ihre Persönlichkeit am PC noch nicht ganz ausleben. Jürgen Marschall kümmert sich um die soziale Gerechtigkeit und entwirft die individualisierte Tastatur.

Dirk Stermann findet, dass Jürgen Marschal sehr hässlich zeichnet. Und sehr lustig. Das finden wir auch. Mehr Cartoons findet ihr in seinem Buch Der uralte Vogeltraum erschienen im Holzbaum Verlag.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »