Lifestyle – Skurriles

Tara/ Saturday Night Fever / ATV

Tara dreht wieder den Swag auf

9. Februar 2011 • Skurriles10 Kommentare zu Tara dreht wieder den Swag auf

Nach der TV-Karriere folgt nun der musikalische Durchbruch. "Saturday Night"-Queen Tara darf im neuen Video zu "Dreh den Swag auf" des
Wiener Rappers Money Boy nicht singen, aber sie macht das, was sie am besten kann – wunderhübsch aussehen.
Beeindruckt hat den Geld Jungen mit Sicherheit Taras gekonnter Auftritt in ihrem eigenen Video zu seinem Song.

Nachdem Stadtbekannt schon von Taras erstem Video begeistert war wollen wir euch natürlich auch an dieser audiovisuellen Perle teilhaben lassen.

PS: Man achte auch auf den öffentlichkeitsscheuen jungen Mann als Schneider an Money Boys Seite. Na, wer ist das?

Foto: Copyright www.atv.at.

, , , ,

Weitere Artikel

10 Antworten auf Tara dreht wieder den Swag auf – Verstecken

  1. Patrick sagt:

    oweh
    musikalisch noch schlechter als das Original, dafür noch eine Spur peinlicher. Der tapfere Schneider ist der LaHong oder?

  2. Charles sagt:

    Tara macht Karriere
    irgendwann sehen wir sie, die Pichler Kombo und die eine von Bauer sucht Frau im Dschungelcamp. Vielleicht wird sie aber auch nur die Freundin vom Lugner, wer weiß das schon.

  3. Tara oder Money Boy sagt:

    wer ist peinlicher?
    Am peinlichsten sind sie aber gemeinsam.

  4. Video sagt:


    Tara kenne ich ja mittlerweile – dank stadtbekannt – aber muss ich Money Boy kennen?

  5. unpacklich sagt:

    ihr eigenes video
    Eure beschreibung ist ja sehr witzig. Was die sich scheinbar alles überlegt hat.

  6. Madeleine sagt:

    immer diese peinlichen Statussymbole.
    Geld, Geld anzünden, Zigarren, Autos, halbnackteFrauen. Wird das nie langweilig?

  7. Joe sagt:

    andersrum
    @madeleine: ich würd’s umgekehrt sehen, aus langeweile entsteht erst so was…

  8. warkus sagt:

    frage
    kann es sein: la hong ist der schlimmste mensch den es gibt?

  9. Charles sagt:

    @warkus
    Kann sein und es spricht einiges dafür.

  10. Marikäferchen sagt:

    Moneyboy und Tara
    da haben sich zwei gefunden die zusammen passen wie Pech und Schwefel, oder Mausi und Lugner.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »