Kultur – Musik

Stupe iT Foto listen to our story.jpg

Stupe-iT

14. September 2010 • Musik

Der Vorhang öffnet sich und Stupe-iT releasen auf crater8records ihr Debut-Album mit dem Titel "Shadows of a lifetime".
Viel Herzblut und Schweiß steckt in diesem Konzept-Werk, welches in Zusammenarbeit mit "el produzente" Andi Fennes produziert wurde und in 15 Songs die Geschichte von "Shadow Boy" erzählt.

…Das Leben ist kein Wunschkonzert! Wer kennt das nicht auch? Dies gilt auch für die Protagonisten von "Shadows of a lifetime". "Stupe-iT" beschreiben mit den Erlebnissen von "Shadow Boy" auf ihre ganz eigene Art und Weise, wie einem das Leben zusetzen kann, aber auch wie einen die Hürden des Lebens stärken können. Was alles in "Shadow Boy’s" Leben passiert, das sei hier natürlich nicht verraten …

Für eine Musikdefinition reicht eine einzige Schublade nicht aus, vereinen doch die Songs Pop, Rock, (Fun-)Punk und auch düstere und emotionale Elemente. Wie das Leben halt so spielt, Sonnen- und Schattenseite wechseln sich meist ab und oft schneller als man will.

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »