Lifestyle – Skurriles

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...in Meidling.

Star Wars Fan -Treffen in Wien. Stadtbekannt war dabei!

29. November 2011 • Skurriles8 Kommentare zu Star Wars Fan -Treffen in Wien. Stadtbekannt war dabei!

  • Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...in Meidling.
  • Zwischen Splatter Movies und...
  • ...Superman
  • Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!
  • Lichtschwertschaukampf! It's on!
  • Für Meidling!!! Jedi vs Sith
  • Viel zu lernen du noch hast.
  • Heast Vader, schleicht di!
  • Bevor Herr Hermes kommt...
  • Yoda
  • R2-D2
  • Kopfgeldjäger

 

, , , , , ,

Weitere Artikel

8 Antworten auf Star Wars Fan -Treffen in Wien. Stadtbekannt war dabei! – Verstecken

  1. waaas? sagt:


    ober-nerds!!! hahahaha

  2. Charles sagt:

    Genial
    da wäre ich aber sowas von gerne dabei gewesen.

  3. Nick sagt:

    das letzte Bild
    das letzte bild ist einfach nur traumhaft 😀 wie der bounty hunter da grad fotografiert schaut einfach zu gut aus 😀

  4. Marko Baron sonnenfeld sagt:

    Haha
    Wo ist Hermes?

  5. silvi sagt:

    !
    Wie süß is der yoda?! 🙂

  6. powerfranz2000 sagt:

    pffff
    was soll den daran skurril sein? *hust*

  7. Gudrun sagt:

    Wirklich sehr lustige Geschichte
    muss sehr sehr unetrhaltsam gewesen sein bei diesem Treffen. eine Kritik habe ich aber auch die Bilder sind viel zu dunkel.

  8. jkobster sagt:

    bitte…
    super unterhaltsam zu lesen, aber fallfehler wie aus den puls4 nachrichten 😛

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »