Wien – Leben

Snipcard

Stadtbekannt ? Snipcard

2. Dezember 2010 • Leben, Lifestyle

Seit geraumer Zeit versorgen wir euch ja nun schon mit tollen Gewinnspielen, Gästelistenplätze und Sachpreisen. Weil wir aber finden, dass man nie genug geschenkt bekommen kriegen kann, haben wir uns auf die Suche nach einem Partner in Crime begeben um euch das Wiener Stadtleben noch zu versüßen.

Geschenkt ist nicht zu teuer

Und wir sind fündig geworden. Wer wäre besser geeignet euch mit noch mehr Vergünstigungen, Ermäßigungen und Aktionen zu versorgen als snipcard? Snipcard wird vielen von euch ein Begriff sein. Die handlichen, kreditkartengroßen Kärtchen, die in hippen Lokalen und chicen Cafés hängen und mit Angeboten wie „GRATIS“ oder „1+1“ locken.

Wir lieben snipcards

Die wohl angenehmste Art der Werbung: Es bleibt jedem selbst überlassen, das Angebot der sogenannten snipboards (eine Tafel mit Häkchen an denen die snipcards hängen), die meistens an diskreten Orten hängen, zu studieren, man wird nicht von aufdringlichen Plakatwerbungen erschlagen. Dem snipcard-Pflücker sucht sich nach Gutdünken jene Aktionen aus, die einen wirklich interessieren. Und die snipcard-Nutzer sind "smart shopper". Menschen, die das Besondere suchen und trotzdem nicht jeden Preis zahlen oder das Normale wollen und das ein wenig günstiger.Genau wie stadtbekannt Leser, finden wir.

Die beliebtesten Snipcard Standorte sind:

VAPIANO
Herrengasse 6-8
1010 Wien

PRINCE COFFEE CLUB
Hoher Markt 8-9
1010 Wien

GARTENBAU KINO
Parkring 12
1010 Wien

KÜNSTLERHAUS KINO
Akademiestraße 13
1010 Wien

KUNSTHALLENCAFE
Treitlgasse 2
1040 Wien

KANTINE MQ
Museumsplatz 1
1070 Wien

GLACIS BEISL
Breite Gasse 4
1070 Wien

Somit präsentieren wir euch nicht mehr nur unsere eigenen fabelhaften und beliebten Gewinnspiele, sondern versorgen euch in Zukunft auch mit den neuesten Snipcard Aktionen! Umgekehrt seht ihr auf snipcard.at, ob es zu der jeweiligen Location einen Artikel auf stadtbekannt gibt.

In diesem Sinne: stadtbekannt ♥ snipcard und wir sind überaus entzückt darüber, euch diese Kooperation auf stadtbekannt anbieten zu können!

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »