Lifestyle

Frankentschisi

Stadbekannt forscht: Tschisi selbstgemacht

28. Mai 2012 • Lifestyle, Rezepte7 Kommentare zu Stadbekannt forscht: Tschisi selbstgemacht

  • Frankentschisi
  • so gehts:
  • mmmmmmmmmmmmmhhhh

 

, , , ,

Weitere Artikel

7 Antworten auf Stadbekannt forscht: Tschisi selbstgemacht – Verstecken

  1. Minherr Piter sagt:

    Eigentlich weiß eh niemand mehr
    wie Tschisi geschmeckt hat, insofern not bad. Aberdas Löcher Problem müsst ihr noch lösen.

  2. Charles sagt:

    Bester stadtbekannt Artikel
    aller Zeiten. Besser als Frankenstein. Besser als Adams Family. Ihr seid größer als Gott!!

  3. mela sagt:

    tschisi
    … ihr seid ur lustig 🙂 möcht gleich eins…

  4. b.b. sagt:

    frankentschisi
    top!!! auch der herr im karohemd.

  5. Ice sagt:

    tolle idee!
    einfach einen pudding einzufrieren 😉

  6. Stadtunbekannt sagt:

    Von wegen!
    Also wenn ich an Tschisi denk, hab ich sofort den Geschmack im Mund, als wär’s erst gestern gewesen ; )

    Aber super Idee!

  7. JimBohne sagt:

    Mission accepted!
    Tolle Idee – ich tweete den Erfolg meiner persönlichen #MissionTschisi unter dem Namen JimBohne.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »