Lifestyle – Skurriles

Skandal Titel

Skandal!!!

22. Februar 2012 • Skurriles5 Kommentare zu Skandal!!!

Skandal!!! Während man sich im braunen Sumpf noch schwer tut, eins und eins zusammenzuzählen, widmet sich stadtbekannt dem eigentlichen Skandal!!! Wir decken die wohl skandalöste Ungerechtigkeit des Jahrtausends auf, und haben weder Kosten, noch Mühen bei der Recherche gescheut.

StudentInnen – das Feindbild der Nation, und das nicht ohne Grund. Während brave stadtbekannt-RedakteurInnen Tag und Nacht hart arbeiten, sind es die StundentInnen, die sich auf dem Rücken der Gesellschaft ausruhen. Skandalös! Nach tagelanger Arbeit hat stadtbekannt.at in mühevoller Kleinstarbeit das studentische Einkommens-Puzzle zusammengestückelt – was dabei herausgekommen ist, sehr ihr in der Aufwendigen Grafik unten. Soviel vorweg: Skandalös!

Berrechnet wurde diese Auflistung auf Grundlage der Einnahmen aller Wiener StudentInnen. Skandalös!! Während die Bummelstudenten dem Staat also auf der Tasche liegen und die braven SteuerzahlerInnen ausnehmen, gibt es eine Berufsgruppe, die ganz besonders leidet: Die stadtbekannt-RedakteurInnen, ganz brave Menschen, die brav ihre Arbeit tun. Doch brave Arbeit wird nicht immer belohnt, wie ihr in der Grafik unten sehen könnt.

Während die braven stadtbekannt-RedakteurInnen mit einem Minus aussteigen, lässt es sich als links-linker Gut-Student super leben – ein Skandal, der von der Regierung verschleiert wird.

Alles Liebe, eure Aufdeckungsjournalistin Therese Kaiser (www.twitter.com/thereseterror)

, , , ,

Weitere Artikel

5 Antworten auf Skandal!!! – Verstecken

  1. hofer sagt:

    hahahahah
    HAHAHAHAHAHAh ich LIEBE es! vor allem das FOTO!

  2. paul bummel sagt:

    haha
    BOMBA!

  3. zesa sagt:

    naja
    undifferenzierte auseinandersetzung mit der fpö, die wohl viele eher im recht sehen als im unrecht in wien.

  4. Charles sagt:

    Undifferenziert
    sind ür mich vor allem die zahlreichen ofensichtlichen Lügen die in Bezug auf AsylwerberInnen von HC Strache bzw. seinem Facebook Team evrbretet wurden. Hier beispielsweise nachzulesen http://derstandard.at/1328508128008/Brickners-Blog-Strache-und-die-Asylanten

  5. markus brandstetter sagt:

    undifferenziert?
    Undifferenzierte Aussagen über eine Partei, die gerade einmal das kleine 1×1 beherrscht, mit nix als hohlen Phrasen und keinerlei Kompetenz ihre Kanzlerphantasien ausleben will und zwischen Menschen verschiedener Klassen differenziert? Cry me a river.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »