Scott Matthew

Scott Matthew live im WUK am 16.11.11

15. November 2011 • Allgemein

Der Wahl – New Yorker mit australischen Wurzeln, beehrt uns wieder. Diesmal im WUK und mit neuem Album im Gepäck, wird er wieder mit seiner an David Bowie und Antony and the Johnsons anmutenden Stimme die Herzen der Wiener Fans berühren. Wer schon einmal auf einem Konzert des Bartmanns war und die Stimmung live erlebt hat, wird wahrscheinlich wissen wovon wir hier sprechen.

Scott Matthew ergreift, entführt und verwirrt zugleich. Leid wird bei ihm zu Lied, nie aber auf kitschige oder weinerliche Art und Weise. Auf jeden Fall ein Erlebnis! Achtung: Tickets sichern!

 
Wo: WUK-Saal
Wann: 16. November 2011, 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr 
VK: 20,- Euro 

, , , , , ,

WUK



Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »