Lifestyle

Pop Up SHop (c) paper republic

Schmuckmöbel

21. August 2013 • Lifestyle

Praktisch
Schmuckmöbel sind praktische Designerstücke, die individuelle Lösungen gegen das Schmuckchaos anbieten. Sie bieten Platz für Ringe, Ohrringe, Ketten, Armreifen und Sonnenbrillen – alle vereint auf einem Schmuckmöbel. So findet sich das passende Accessoire auf einen Blick mit einem Griff.
„Ich habe jeden Tag so eine Freude damit! Es macht einfach Spaß!“ (Anita nach dem Erwerb eines Schmuckmöbels)

Flexibel
Ganz besonderes Augenmerk wird – neben dem Design – auf die praktische Handhabung der Schmuckmöbel gelegt. Jedes Detail ist wohl überlegt und in der Praxis bewährt. Es gibt Lösungen für jedes Schlafzimmer, jedes Bad und jede Garderobe. Die Produkte sind das Ergebnis langen Planens, Testens und Prototypings.

Individuell
Auf Wunsch werden einzelne Schmuckmöbel auch gerne auf individuelle Vorstellungen abgestimmt oder ganz nach Bedürfnissen gefertigt.
Jedes Schmuckmöbel wird aus den verschiedensten Materialien handgefertigt: Unterschiedliche Holzarten, Metall, Stoff, aber auch Recyclingmaterialien wie Flaschen- oder Dosenverschlüsse finden in den Designobjekten ihre Verwendung.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »