Adama_Drame

!SENSATION! ADAMA DRAME erstmalig in Österreich!

27. September 2010 • Allgemein

TROMMELWORKSHOP organisiert von Kulturbrücke Austria Gambia!

Adama Dramé verzauberte bereits 1979, im Alter von 25 Jahren, das internationale Publikum mit seinen unglaublich virtuosen Improvisationen auf der Djembé!

Der Burkinabé, Sohn eines Malinke Griot’s, bereiste in jungen Jahren seine Heimat Westafrika, um seine unbändige Neugier nach Djembé Traditionen zu stillen.

Seine internationale Karriere begann in Bouaké, mit der Gründung vom Nationalballett der Elfenbeinküste.

Seine Offenheit gegenüber anderen afrikanischen Kulturen, dem Jazz und der Latin Musik formte ihn zu einem außergewöhnlich EINMALIGEN Djembéfola!

Er spielt ”Klavier” auf der Djembé und seine facettenreiche Technik reicht weit über das traditionalle Trommelspiel hinaus und sein Stil ist absolut unverkennbar! lassen sie sich dieses unvergleichliche Erlebniss nicht entgehen!!

TERMIN: 22.Oktober 2010
Dauer; 2x 3 Stunden
Kostenbeitrag; 80 Euro pro person
Seminarort; wird noch bekanntgegeben!

Anmeldung unbedingt erforderlich unter gerhard.brandtner@chello.at
Anmeldeschluss ist 15.Oktober 2010!

nach erfolgter Anmeldung übermittle ich die bankverbindung für überweisung, oder barübergabe nach Absprache

Trommeln werden zur Verfügung gestellt, eigene mitbringen willkommen!
mehr Infos; www.kulturbruecke.at www.georgy.jimdo.com

, , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »