Lifestyle – Skurriles

Lokalaugenschein bei der Roboexotica 2011

Roboexotica 2011 – Festival für Cocktail-Robotik

4. Dezember 2011 • Skurriles5 Kommentare zu Roboexotica 2011 – Festival für Cocktail-Robotik

  • Lokalaugenschein bei der Roboexotica 2011
  • Melmacc
  • Wolrd Succer Cup
  • Voodoo Zauber
  • Lovebot 3000
  • Otis the Grog Puker
  • Cockers Bar Roboter

, , , , , ,

Ragnarhof

Grundsteingasse 12
1160 Wien

Weitere Artikel

5 Antworten auf Roboexotica 2011 – Festival für Cocktail-Robotik – Verstecken

  1. saria sagt:

    ich liebe die roboexotica
    aber ihr solltet eure artikel besser korrektur lesen. das ist schon fast eine zumutung. zumindest fall fehler müssen doch auffallen!!!!

  2. Claudia sagt:

    @saria
    …selbst zu bestaunende…stätig…Skurrillität…der Artikl hat fast mehr Fehler als richtig Geschriebenes.

  3. max sagt:

    @saria @claudia
    ja, da waren wohl die cocktails zu gut gestern 🙂

    nein, aber im ernst: gegen ein paar tippfehler sagt ja keiner was, aber irgendwo gibts eine grenze der belastbarkeit. die ist hier weit überschritten.

  4. Claudia sagt:

    @max
    So sehe ich das auch. Tippfehler kommen vor, aber das ist echt zu viel.

  5. stadtbekannt sagt:

    Der Artikel
    ist in einer frühen, nicht bearbeiteten und korrigierten Form online gegangen. Da ist uns ein Fehler passiert, der nicht passieren hätte dürfen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »