Veranstaltungen – Festival

Karlsplatz

Popfest am Karlsplatz 2011 – die ersten Acts stehen fest

21. April 2011 • Festival

Nachdem das Popfest am Karlsplatz letztes Jahr ein voller Erfolg war, geht es dieses Jahr in die zweite Runde. Während wir auf das Line Up noch warten, gibt es bereits die ersten zwei Fix-Acts: einerseits wird der Karlsplatz mit Skero zur Ka-bi-nen-Pa-rty, andererseits hat die grandiose Eva Jantschitsch aka Gustav bereits fix zu gesagt. Mitlerweile steht auch das vollständige Line Up fest.

Als Kurator fungiert auch dieses Jahr wieder der in England ansässige Journalist und Musiker Robert Rotifer, den wir demnächst zum Gespräch treffen werden. Man darf wieder mit einem abwechslungsreichen Line Up Rechnen, genauso wie mit den üblichen kritischen Unkenrufen im Standard-Forum, dass man es genau so gut Fm4 Festival nennen könnte.

Woraufhin wir höflich entgegnen würden, dass das Stadtfest eine absolute Bereicherung für Wien ist, wir letztes Jahr nicht nur eine fantastische Zeit sondern auch gute Konzerte hatten und das Gros der alternativeren Musikszene hierzulande eben von FM4 abgedeckt wird.

Das Popfest findet vom 5. bis 8. Mai statt. Der Eintritt ist natürlich wieder frei. 

Die Festivalsaison 2011 im Überblick

, , , , ,

Karlsplatz Wien

Karlsplatz
1010 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »